Unser Team

Michael Defago

Ich wusste schon im frühen Alter, dass ich einmal selbstständiger Garagist werden möchte. 

Der Beginn mit einer eigenen Werkstatt ergab sich in Erlosen, wo ich während vier Jahren kleinere Aufträge im PW-Bereich ausgeführt habe.

Nachdem das Auftragsvolumen sich kontinuierlich erweiterte, habe ich die Chance gepackt und bin im Jahre 2013 in eine grössere Werkstatt nach Laupen umgezogen. Der Erfolg unseres Unternehmens bestätigt, dass dies die richtige Entscheidung war.

                          Im Jahre 2016 habe ich zusammen mit Päsce die Garage RAM GmbH gegründet. Dies hat uns noch einen

                          zusätzlichen Schub verliehen. 


Pascal Ulrich

Ich bin von klein an immer an neuen Herausforderungen interessiert gewesen. Für mich war klar, dass ich Michi unterstützen werde. Und so wurde aus  einer tiefen "Schrauberliebe" eine dicke Freundschaft. 

Mittlerweilen ist mit Michi eine Partnerschaft entstanden, die sich geschäftlich UND privat begründet. 

Mein Spezialgebiet sind Oldtimer der verschiedensten Marken und Jahrgänge. Damit ergänze ich ideal das  Dienstleistungsangebot der Garage RAM GmbH.